Bike-Verleih

Selbst passionierte Biker, verleihen wir im Hotel natürlich auch Bikes, empfehlen jedoch gerne auch andere Anbieter.

Hotel-Verleih

Unsere Verleih-Bikes: Eine Honda Africa Twin und die Triumph Tiger 1050

Versicherung/Selbstbehalt:
Leider ist es uns nicht möglich die Motorräder in Verbindung mit einer Vollkasko anzubieten, begrenzen aber die Schadenshöhe durch einen Selbstbehalt in der Höhe von 2500,- Euro.
Da es immer wieder mal vorkommt, dass ein Gast Probleme mit seinem Motorrad hat, bieten wir hierdurch wieder einmal einen Top Sonderservice.

Model 1 Tag 2 Tage 7 Tage
Honda Africa Twin 100,00 180,00 570,00
Triumph Tiger 1050 140,00 220,00 650,00

Im Mietpreis ist folgender Service für Euch enthalten:

Mietbedingungen:

Nachstehendes müssen Sie erfüllen oder mitbringen: 

Da unsere Motorräder nicht Vollkasko versichert sind, hat der Entleiher für eventuell entstandene Schäden aufzukommen.

Sonstige Verleih-Möglichkeiten:

Da die Anzahl der Motorradverleiher leider immer rückläufiger wird, sind wir schon recht froh, dass wir überhaupt noch Anbieter finden konnten. Hier die letzten zwei im Westen (Tirol / Vorarlberg):